Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 20.06.2005, 19:59 Uhr

@ Nina59, süße Maus und Leolu

Lach, ich denke auch, aber mittlerweile kann ich mit solchen Postings umgehen. Ich gebe ihn ja nicht wegen dem Kind weg, sonder weil er unglücklich ist durch den eingeschränkten RAu,. Das äußert sich in magelnder NAhrungszufuhr koten pieseln in der Wohnung, viel miauend an den Türen stehen. Und das seit wei Monaten, habe mit dem Tierarzt gesprochen und war da, er sagt, er verpackt das nicht, dass Türen zu sind. Und wenn das Kind im Zimmer schläft muss die Tür zu sein. Achso und er wird aggressiver. Erstmal vielen Dank Nina für die Adressen, werd da sofort mal schauen

Und Maus, hör dir doch erstmal die Geschichte an bevor du vorschnell urteilst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.