1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 29.08.2007, 20:31 Uhr

@babysass ganz so einfach ist es nicht

Mag sicher alles so sein. Mein Anliegen hier ist nur, das niemand hier wirklich mal schreibt was die Kinder wollen bzw. ob die Kinder spass am Lernen haben und sich wohl fühlen. Ob die Kinder nich schon viel zu sehr unter Druck stehen. Für mich steht der Spass am lernen an erster stelle und das Vertrauen welches sie in sich selber entwickeln. Denn nicht nur gute Noten und eine bessere Bildung steht im Vordergrund sondern der Rückhalt. Aber jeder soll für sich selber entscheiden, ich möchte niemanden meine Meinung aufdrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.