1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 31.08.2007, 19:58 Uhr

Lesen können, lesen lernen - Diskussion

Ich bin gespannt, wie dein Sohn sich fühlt, wenn seine Mitschüler alle in die Pubertät kommen und er noch Kind bleibt. Und wenn die alle 18 sind und er weiterhin die Unterschriften von Mama braucht, weil er noch nich volljährig ist. Allein Maikinder finden es total doof, die letzten in der Klasse zu sein, die 18 werden, aber wenn man noch viel jünger ist, stelle ich mir das noch blöder vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.