1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvanaR am 29.08.2007, 20:22 Uhr

@babysass ganz so einfach ist es nicht

mit dem Springen glaubs mir, bei der einschulungsuntersuchung hat man meiner Tochter einen Sprung zum Halbjahr empfohlen - aber daran hängt noch mehr. Leider ist es nicht so einfach, auch mit Test und allem drum und dran. Und? wenn sie glücklich mitt der Lehrerin ist und diese gut differenzieren kann, warum soll sie dann springen?dass sie noch jünger auf die weiterführende schule 1 Stunde mit div. öffentlichen Verkehrsmitteln muss? das streben wir nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.