1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 29.08.2007, 20:36 Uhr

@Graupapagei3

den Test haben wir sowieso, wurde gemacht, da wir in "behandlung " sind wg Autismus (was es zum Glück nicht ist) - sie ist nur voll unterfordert gewesen

Aber sag mal, wenn ich eien Perle an Lehrerin hab und sie damit glücklich ist, dann werde ich nicht auf einen Sprung drängen.

Mit meiner kleineren hab ich momentan extreme Probleme - ganz schlimm - mir gehts da voll mies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.