1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweety2014 am 13.02.2015, 7:39 Uhr

Alles noch im Rahmen?

Hier bei meiner auch erste klasse wurde mit 5 eingeschult wurde dann im September 6 sieht das schon besser aus sie hatte aber auch ao angefangen mittlerweile klappt es das alles ordenlich in der zeile steht.
also mathe deutsch biaher sehr gut nur das lesen muss geübt werden.
bei dir würde ich Zuhause immer wieder schreibübungen machen lass sie kleinere texte abschreiben um das zu trainieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.