1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.02.2015, 5:20 Uhr

Alles noch im Rahmen?

Ich finde es extrem schwer da jetzt was zu zu sagen. Sorry.
Das Schriftbild siehst sehr kleinkindlich und “angestrengt“ aus. Nicht flüssig, da würde ich mit dem Kind dran arbeiten. Anleitungen und Schwungübungen findest du im Netz.

Ansonsten war das Gespräch mit der Lehrerin im November, jetzt ist Februar. Will damit sagen, ich würde direkt nochmal einen Termin mit der Lehrerin machen.
SIE soll dir sagen, welche Maßnahmen du ergreifen kannst. Könnte sein, dass SIE letztlich auf die Endlösung “freiwilliges“ Wiederholen der 1. Klasse hinarbeitet!
Das mag ja auch eine Möglichkeit sein, hilft dem Kind aber sicher aktuell nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.