1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 13.02.2015, 19:33 Uhr

Alles noch im Rahmen?

Hallo,
wenn ich ehrlich bin, schauen die Sachen meiner Tochter schon anders aus.
Ich würde schauen, dass das Kind aus der Ganztagesklasse kommt.
Meine Tochter ist auch in einer, es gibt zum Glück keine Probleme, aber nach ca. einem halben Jahr kann ich sagen, dass diese Form nur für Kinder geeignet ist, die gut mitkommen und keine Probleme haben. Hat mir auch die Lehrerin so beim Elterngespräch vor einem Monat gesagt. Kinder, die schon Schwierigkeiten haben, gehen unter, weil man eben nicht so auf den Einzelnen schauen kann und v.a. wegen der enormen Lautstärke, die die Kinder aushalten müssen.
Hier haben viele, die eben auch Probleme hatten zum Halbjahr in die normale Klasse gewechselt.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.