1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 14.02.2015, 9:42 Uhr

hmmmm

Schwer zu sagen.
Kann aber auch schlecht mit meinem Erstklässler vergleichen. Meiner ist in einer Förderschule, hauptsächlich wegen Sprachverzögerung. Er macht die erste Klasse in 2 Jahren bzw. eigentlich die ersten beiden Schuljahre in 3 Jahren.

Motorisch benutzt er beim Schreiben den "Pfötchengriff" würde aber sagen, dass meiner sauberer schreibt.
Allerdings schreibt meiner kaum Wörter bisher.

In Mathe benutzt er auch die Finger. Rechnet aber auch ohne im Bereich bis 10 sicher, darüber noch schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.