1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.10.2010, 13:47 Uhr

Ach so, sie HAT also darüber informiert...

.. das ging vorher nicht so daraus hervor.

Naja, aber gerade dann kann man doch ohne Probleme daran anknüpfen und berichten, wie das eigene Kind dieses System in der Praxis erlebt. Dann wird schon eine Reaktion kommen... Vielleicht ist ihr das mit dem Schummeln wirklich nicht so klar? Oder es hat einen anderen Hintegrund, den sie dann ¨halt in Kurzform erklärt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.