1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 02.10.2010, 9:18 Uhr

So dressiert man nicht mal Affen.

Sehe ich auch so. Ich halte solche Belohnungssysteme für völlig überflüssig. Warum für etwas belohnen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte? Kinder sollen doch lernen, ihr eigenes Maß zu finden und sich an dem auch zu messen (gilt für Benehmen genauso wie für Leistungen).
Ich hab schon als Schülerin nicht verstanden, wenn Mitschüler für gute Noten Geld bekommen haben (da kursierten richtige Preislisten).

Gruß
Susanne - findet auch "Fleißstempelchen" mindestens grenzwertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.