1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.10.2010, 17:03 Uhr

Belohnungssystem funktioniert nicht

Hallo
die Turnlehrerin meines Sohnes macht sowas ähnliches an Belohnungssystem. Allerdings notiert nur sie selbst auf ihrer Liste wer wieviele Pkt. hat.

Das was bei euch läuft, könnte eher ins Gegenteil umschlagen. Nämlich dass die "unehrlichen" lernen, man hat nen Vorteil wenn man so ist. Die andere Sache ist ja auch die, dass die Kärtchen evtl. einem anderen Kind aus der Tasche genommen werden können..... dann ist das Problem da selbst wenn die Lehrerin die Kärtchen nur noch selbst ausgibt.

Also ich würde in dem Falle wirklich die Lehrerin mal darauf ansprechen was wann warum wieviel denn belohnt wird u. welchen Hintergrund es dafür gibt.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mein Sohn hat aufgegeben / Belohnungssystem

Hallo, bei uns ist es so, dass Kinder für Mitarbeit, Tafel abwischen und Benehmen Lobkarten bekommen. 5 Karte in der Woche sind 1 Herz. Der mit den meisten Herzen nach 2 Monaten bekommt vor der Klasse ein Geschenk. Das gilt nur für den Deutschunterricht. Alle anderen Fächer ...

von Patti1977 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Belohnungssystem

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.