Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Franz Josef Neffe am 02.10.2010, 18:57 Uhr.

Re: So dressiert man nicht mal Affen.

Nun ja, die Pädagogen werden ja auch belohnt für ihre Belohungs spiele & Co. Nicht umsonst stehen sie in den Krankheitsstatistiken ganz oben.
Und von Schlechtreden kann ja wohl nicht die Rede sein sondern allenfalls von Verschweigen oder Schönreden.
Wie soll es in unserem Leben gesund vorangehen, wenn die einfache Wahrheit nie ausgesprochen werden darf? Wenn ich jemand sage, dass sein Haus brennt, dann ist das doch nicht gegen ihn gerichtet. Aber wenn natürlich alle darüber diskutieren, dass ihr Kind sicher Nachteile bekäme, wenn man den Feuermelder betätigt, dann brennt das Haus halt inzwischen nieder.
Was wär denn so schlimm daran, wenn ich meiner Kollegin herzhaft lachend sagen würde: "Du hast noch interessante Chancen, Dich zu verbessern...."?
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia