1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blund04 am 01.10.2010, 13:40 Uhr

Sie sit noch recht jung,

ich schätze so Ende 20.
Am Elternabend hat sie das System kurz angerissen, erklärt, dass es das gibt und auch wenn wir als Eltern so etwas blöd finden, sollen wir das dem Kind gegenüber nicht so sagen.
Sie sagte ja auch noch, dass die Karten nicht inflationär ausgegeben werden.
Dann frage ich mich doch aber, wie kann ein Kind an 14 Unterrichtstagen schon 15 karten beisammen haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.