1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blund04 am 01.10.2010, 13:20 Uhr

Das war klar, dass das kommt,

aber Du kennst meine Tochter eben nicht.
Und sie würde nie zur Lehrerin gehen und petzen. Warum sollte sich sich so etwas ausdenken.
Ich muss meine Tochter hier nicht verteidigen. Ich kenne sie. Und weil ich nicht dabei war, bin ich trotzdem vorsichtig und renne eben nicht gleich zur Lehrerin sondern wollte mir hier ein paar Meinungen holen.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.