1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.10.2010, 17:44 Uhr

@montpelle

Hallo
so abwegig ist das nicht! Kenne ich aus meiner Schulzeit!

Bei uns wurde das Belohnungssystem dann umgeändert WEIL einer Mitschülerin auf dem Heimweg "das Leben zur Hölle gemacht" wurde jeweils um an ihre Kärtchen zu kommen. Die "Erpresser" wollten den Eltern daheim zeigen wieviele Karten sie im Unterricht bekommen.

Also der Schuss kann wirklich total nach hinten losgehen - aber die Lehrer sehen das eben nicht - wenn keiner es sagt u. jeder sich raushält!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.