1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 01.10.2010, 13:22 Uhr

darum geht es doch gar nicht

"Also ich würde mal mit der Lehrerin sprechen. Das sind auch nur Menschen...trotz eines Studiums!"

Echt, ich bin sehr dafür mit den Eltern eine gute Kommunikation zu pflegen und für Gespräche offen zu sein, aber das Kind geht 14 Tage zur Schule und die Lehrerin testet ein System aus.

Und da finde ich es äußerst unangebracht hinzugehen und die Fehlstellen aufzuzeigen. Es wird einfach davon ausgegangen, dass sie es selber nicht bemerkt und dass der Junge klaut und das Mädel im Vergleich zum Jungen mehr verdient hätte.

It´s not your business, sorry!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.