10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 30.06.2011, 22:50 Uhr

@bobfahrer

Seh ich anders, klar gab es das schon immer - allerdings in einer anderen Qualität und durch die Dauerpäsenz von dem ganzen Zeug wird heute im Gegensatz zu damals schnell und löeer konsumiert, was heute hip ist ist Morgen schon wieder uncool - früher war die halbwertszeit länger und die Masse an Unsinn weniger. Vergleich mal die Werbung an Menge vor 30 Jahren und heute! Das erschlägt einen Normalen Menschen ja und Kindergehirne sind noch nicht mal voll entwickelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.