10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.07.2011, 9:50 Uhr

Zickereien unter Fünftklässlern

Bei meiner Großen, 6. Klasse Gymnasium, gibt es das gar nicht, aber sie sind auch nur 5 Mädchen in der Klasse, die müssen zusammenhalten. Auch in der Grundschule hatten sie eine tolle Klassengemeinschaft, da gab es keine größeren Zickereien.

Bei meiner kleinen Tochter dagegen, 3. Klasse Grundschule, geht das schon seit der 2. Klasse. Es gibt drei Grüppchen und das wird fleißig gegeneinander gehetzt. Leider verhält sich meine Kleine oft etwas ungeschickt und ist dann auf der Verliererseite.

Die wenigsten dieser Mädchen haben übrigens Zugang zum Internet (weiß ich nur von einer) und exzessives TV gucken ist hier auch verpönt. Daran kann es eigentlich nicht liegen, das müssen die sich selbst "ausgedacht" haben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.