10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 01.07.2011, 9:10 Uhr

Zickereien unter Fünftklässlern

Hi,
kommt mir in etwa bekannt vor. Allerdings nicht so Gang-mäßig, wie du das beschreibst. Zu den Freundinnen meiner Tochter gehört eine, die sich gerne mal aufspielt und andere als "du bist hässlich", "du bist unsportlich" betitelt etc. Auf der anderen Seite lästern die anderen über dieses Mädchen. Und irgendwie sind sie doch noch befreundet... So wirklich verstehen tu ich es nicht.
Und meine Tochter kriegt gerne zwischendurch ihre Ausraster, wenn ihr wer blöd kommt oder so ... ("die ist total doof, mit der will ich nie mehr was zu tun haben", "die ist Sch..." - und das alles in extremer Lautstärke und Heulton und meist in meiner Gegenwart bzw. zuhause). Natürlich renkt es sich schnell wieder ein, aber das ist extremanstrengend, nervend und unerklärlich...
LG
Jay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.