10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GrüneHexe73 am 01.07.2011, 9:19 Uhr

@Jayjay

Hah, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Natürlich mische ich mich in diese Unstimmigkeiten nicht weiter ein, obwohl ich es am Liebsten tun würde. Nicht, weil mir mein armes Töchterchen leid tut, sondern weil solche Dinge unseren Familienfrieden extrem stören.

Aber wie schon andere bemerkt haben: so etwas gab es schon immer - nur meiner Meinung nach nicht in dem Ausmaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.