10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.05.2011, 3:36 Uhr

wie locker seid ihr ?

das ist der grund, warum meine kinder unter 16 jahren kein eigenes internet bekamen/bekommen. tochter ist jetzt 15... sie bekommt zum geburtstag/weihnachten wahrscheinlich einen laptop mit wlan. vorher nicht!

wenn sie jetzt ins internet will, muss sie an mir vorbei ;-D
mein laptop ist allerdings passwortgeschützt, und sie muss mich dann erst fragen, ob ich mich mal einloggen kann. immer erlaube ich es nicht. sie darf meistens abends mal für eine stunde ran, untertags geht die schule vor.

ich hab sie aber auch schon dabei erwischt, wenn sie mal was an laptop für die schule schreiben musste, daß sie mal eben fix nebenbei facebook geöffnet hat. da kann ich dann sehr schnell ganz dolle sauer werden und sie darf dann paar tage gar nicht ins internet. es gibt regeln, und wenn man sich dran hält, ist das alles kein problem. dann darf sie am wochenende oder in den ferien auch mal 2 - 3 stunden ins internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.