10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.05.2011, 18:47 Uhr

wie locker seid ihr ?

das ist meiner meinung nach alles im rahmen was da bei euch so abläuft-die kinner werden halt gross;-)

feste zeiten haben wir hier nicht für irgendwas-wir haben allerdings auch nur "familiengeräte",also da ist nix mit stundenlang im zimmr tv und pc.da muss man sich absprechen bzw platz machen.

meine tochter ist 13 und zieht sich seit ca nem halben jahr auch deutlich zurück was familiäre aktivitäten usw angeht-das ist für mich aber durchaus ok,sie geht dann halt ´lieber mit der freundin shoppen als mit mama,papa und bruder in den zoo...;-))

mein sohn ist 11 und da geht es auch langsam aber sicher los-ich finde das muss man den kindern halt auch zugestehen-bisher klappt alles gut,ihre sachen(hausaufgaben,zimmer in schuss halten,hilfen im haushalt,der hund...) erledigen sie trotzdem und zeit für gespräche gibts hier allabendlich beim gemeinsamen abendessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.