10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 17.05.2011, 22:23 Uhr

wie locker seid ihr ?

Klare Regeln - Klare Ansagen - ich bin der Chef hier und da gelten meine Regeln. Diese Woche bleibt zB der TV kalt, wii ist ldt. auf 40min und PC interessiert ihn nicht, er ist 11 und testet gerade auch wieder die Grenzen, aber im großen und ganzen hab ich das im Griff. Kinder brauchen Grenzen und sie WOLLEN auch Grenzen, das sagen die Kinder die keine hatten das ihnen Grenzen gefehlt haben. Klingt alles furchtbar streng und manchmal hadere ich mit mir, aber dennoch glaube ich mich auf dem rechten weg. Es klappt ganz gut in unserem 2 Mann Haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.