10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 18.05.2011, 0:25 Uhr

mhm

Also mein Sohn (12) darf nicht an meinen PC oder nur wenn er draussen eine seltene Schnecke gefunden hat. Dann müssen wir rausfinden was es für eine Schnecke das ist, z.B. !
Vormittags ist klar Schule, Mittagessen, Hausis und dann entweder Fußball oder Freunde. Meist setzt er sich vorher noch eine halbe Stunde auf sein Pony. Abends KIKA bis 19:25 Uhr und ab ins Bett ! Klar dürfte er lesen o.ä. aber er schläft immer gleich ein. Voll kaputt !
Sa, So oder andere freie Tage geht er von 7 bis 12 Uhr in den Reitstall und danach Freunde o./u. Fußball..
Erst gab es nur Fußball und nun nehmen die Pferde den größten Teil seiner Zeit und Phantasie ein.
Zu meiner Vorschreiberin und etwas Of Topic. Bei Waldorfs gibt es klare Regeln, nix laissez faire ! Mein Großer ist aber kein Waldörfler, falls das jetzt jemand meint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.