10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehue am 28.06.2010, 9:55 Uhr

Welche Schule und Klasse für ein deutsches Kind kommend aus dem Ausland?

@Susafi, also in die 4. Klasse ist ja bissl arg weit unten, dafür, das sie nun in die 6. Klasse kommen würde nach den Sommerferien

@ julia
noch sind wir nicht wieder zurück in Deutschland und wir wissen auch eben wegen der Schule nicht ob wir es wagen sollen, aber wenn, dann zur Familie runter in Baden-Württemberg, Stadt? Naja genau wissen wir es nicht, Ecke Baden-Baden/Rastatt

Danke auch für die Erzählung wegen dem Gymnasium, das freut mich sehr das Eure Tochter so gut eingefügt ist!
Macht mir auch Hoffnung, natürlich würde ich sie auch gerne im Gymnasium sehen. In welchem Land wart ihr denn?
LG aus Norwegen Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.