10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 25.06.2010, 17:06 Uhr

Ich bin peinlich

Geht Euch das auch so ?
Sollt Ihr Euch auch besser verstecken, wenn Ihr mit den Kindern unterwegs seid ? Oder Abstand halten ? Am besten auch den Mund halten...

Am Wochenende ist bei der Jugendfeuerwehr Berufsfeuerwehrtag.
Heisst, sie verbringen das gesamte Wochenende bei der Feuerwehr, incl. Übungen und "Einsätze" Junior kommt erst Sonntag Mittag wieder nach Hause.

Nun hab ich als sorgende Mutter meinem Chef Bescheid gesagt, das ich morgen früh eine Stunde später anfange, weils Kind sonst beladen mit Schlafsack, Tasche und was er sonst noch meint mitschleppen zu müssen, hinfahren kann.
Meint mein Kind soeben zu mir, das das nicht nötig wäre, er läuft lieber alleine.....schafft er schon .....Aha......Na dann....

Letzt ist er schon davongejagt, als er zur Feuerwehr und ich zum Friseur wollte. Ist fast ein Weg. Auf halber Strecke meinte er dann......Tschüss Mama,ich geh dann mal....weg war er.

Hoffe nicht das ich damit alleine bin


Birgit

 
9 Antworten:

Re: Ich bin peinlich

Antwort von sisyphos am 25.06.2010, 17:20 Uhr

noch nicht so schlimm bei uns. ich darf in der öffentlichkeit keine bussis geben, nicht handgeben und auch nicht bäri zu ihm sagen. (wobei das macht eh nur die oma).....

wie alt ist deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin peinlich

Antwort von Birgit22 am 25.06.2010, 17:34 Uhr

Er ist 11.
Und Bussis in der Öffentlichkeit sind schon lange kein Thema mehr.
Nur wenn wirklich niemand in der Nähe ist, der ihn kennt.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin peinlich

Antwort von Emmi67 am 25.06.2010, 19:28 Uhr

Nein, zum Glück sind meine nicht so. Sogar meinen 13-jährigen darf ich zum Abschied noch drücken oder durch die Haare wuseln, auch wenn Freunde dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin peinlich

Antwort von Fredda am 25.06.2010, 19:35 Uhr

Nö, hier auch nicht. Hier bin ich nur meinem Mann ab und zu peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin peinlich

Antwort von nicosma am 25.06.2010, 19:52 Uhr

...jo . Also nix mehr mit Knuddler oder so. Und am besten auch nix sagen oder Freunde ansprechen
Aber wehe wir sind allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin peinlich

Antwort von Cassie am 25.06.2010, 23:15 Uhr

Nö, bisher noch nicht, aber ich warte schon drauf ;).

Gestern haben sie und ihre Freundin sich auf jeden Fall gefreut, als ich sie mit unserem Kurzen im Kiwa vom Schwimmen abgeholt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mut machen will

Antwort von ursel66 am 26.06.2010, 7:38 Uhr

Hi,
hatten wir auch eine kurze Phase - jetzt mit fast 18 - ist es schon cool die Mutter in den Arm zu nehmen und Küsschen auf die Wange geben :-)

Zeitweise durfte das auch nicht sein, hielt aber nicht lange an.....
Witzig fand ich: DU bist immer bei den Feuerwehrveranstaltungen (er ist auch in der Jugendfeuerwehr) dabei. Total peinlich....... die einzige Mutter, die hilft!
Und ein paar Tage später: Dann und dann ist Hilfe erwünscht, ich hab dich schon angemeldet *lach

Da ich wirklich immer die einzige Elternhilfe bin, bekommt er natürlich auch die Dankesworte der Anderen. DAS ist dann nicht peinlich, sondern schön.
Also, es bessert sich wieder........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen will

Antwort von huevelfrau am 26.06.2010, 11:24 Uhr

Prust, das könnte meine Tochter sein. Man Mama, bist du peinlich.

Jo, kann ich gut. Nein ich respektiere da ihre Wünsche, aber ich finds auch irgendwie belustigend. Weil wenn keiner dabei ist, wird sie ja doch noch gerne geknuddelt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen will

Antwort von Birgit22 am 26.06.2010, 18:57 Uhr

Jaja, wenn niemand dabei ist, schmeisst sich das Riesenbaby schon mal auf meinen Schoß zum knuddeln. Wenn die engste Familie anwesend ist, geht das auch noch, und dann bin ich die beste Mama von Welt.

Hat sich heut früh dann doch noch chauffieren lassen.
Ich durfte sogar aussteigen, um die Tasche aus dem Kofferraum zu holen.
Rübergeschleppt hat er sie selbst......aber Kussi gabs dann doch noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.