10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.07.2010, 11:36 Uhr

Und du nicht objektiv

Was haben die Vorlieben deines Sohnes jetzt mit cool oder uncool zu tun???

Wenn dein Sohn für dich perfekt ist, dann freu dich doch einfach drüber.
Ich hab jetzt keine Ahnung wie alt er ist, gehe aber davon aus, dass er wohl um die 11 ist, oder?

Da ich weder dichnoch deinen Sohn kenne und somit eher objektiv bin als du, würde ich als Außenstehende mal ganz klar sagen, dass er noch sehr kindlich und etwas verzögert in der Entwicklung ist. Punkt!
Mit cool oder uncoll hat das aber nichts zu tun..eher damit, dass man als Mutter eben oft nicht objektiv genug ist:))))

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.