10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.07.2010, 15:04 Uhr

Was auch noch eine große Rolle spielt, sind zwei Dinge:

1. Hat das Kind ältere Geschwister (Brüder)?
Beim Elternabend zur Klassenfahrt (Anfang vierte Klasse) habe ich (von anderen Jungs-Müttern) erstmals erfahren, dass Mann nieundnimmernich Schlafanzüge trägt. Ach was?? Beide Söhne (damals 9 und12) trugen (und tragen noch) Schlafanzüge (außer auf der Klassenfahrt. Da trug Mann Boxershorts und T-Shirt.

2. Wie ist das sonstige Umfeld? Hat das Kind durch Freizeitaktivitäten viel Kontakt zu Älteren? Und nicht zuletzt: Wie alt sind die Eltern? und Ist das Kind Einzelkind? ................................... das führt aber zu einem ganz anderen Thema.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.