10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.07.2010, 12:48 Uhr

klar hab ich..genau deswegen..

hab ich ja auch geschrieben, dass die meinung der eigenen Mutter nicht objektiv ist.
Wobei..wenn er gerade 10 ist, dann ist er tatsächlich normal...zumindest fast.
ich bin davon ausgegangen, dass er älter ist, du hast ja leider kein Alter dazugeschrieben.
ich kenne ja viele 10/11/12 jährige und da sind die Spannen enorm. Wobei ich jetzt keinen kenne, der sich von Mama noch am Schultor küssen läßt und Hundewelpen auf dem Einband mag..aber gut...
Formulieren wir es anders...ein wenig reifeverzögert...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.