10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bunto97 am 13.07.2010, 23:25 Uhr

@Aprilscherz2000

Du hast geschrieben:
Mein Sohn geht zwar aufs Gym demnächst, dennoch halt ich ihn nicht für perfekt.Ja er ist ein wahrer Klugscheisser, allerdings weiß er nicht wo seine Grenzen sind.Kapiert es nicht das wenn man um 7 Uhr nicht aufsteht, es nicht schafft noch anständig zu frühstücken bevor es zur Schule geht.An Konsequenzen aus seinem Handeln denkt er nicht.Und alles was ins körperliche geht-kann er halt nicht so gut.Bei vielen Sachen wünschte ich ihn mir anderes, aber dann würde ich als Mutter wahrscheinlich jetzt schon überflüssig sein.
-------------------------
Das könnte meiner sein,der ist auch so.


Ich finde mein Sohn hat ein gesundes Selbstbewusstsein und kann sich durchsetzen und hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
Wir hatten eine Schulkonferenz weil er sich ein megaheftiges Wortgefecht (!!Keine Prügelei!!) mit 2 Mit-Schülern aus dem 9 Jahrgang geleistet hat die sich seiner Freundin gegenüber sehr unfair und frech verhalten haben(wollten ihr mensageld haben).
Sohn ist in der 6(nach den ferien 7 jahrgang)
Ein Lehrer ging dazwischen und Sohn sollte sich entfernen weil er damit nix zu tun hätte,aber Junior hat darauf bestanden mit ins Lehrerzimmer zu gehen.
Das wurde ihm von dem Lehrer verweigert und er hat sich darüber hinweggesetzt-zumal seine Freundin auch echt Angst.
das brachte ihm die Konferenz ein,sein Klassenlehrer konnte nix dagegen tun und der fand sein verhalten einfach nur klasse.

Ich finde es gut das er sich so eingesetzt hat und ich wünsche mir mein Klugscheisser macht es wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.