10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bunto97 am 13.07.2010, 23:49 Uhr

Au weia,sag bloß

du sagst ich sehe das falsch ich bin andere meinung und das ist ja auch gut so
denn sonst wäre es ja auch langweilig.

Die 17 Jährige hat sich quer durch das Berufsangebot der Arbeitsagentur beworben(solange das mit ihrem Abschluss in Frage kam).

Die von dir beschriebenden Tugenden sollten von einem stabilen Elternhaus vermittelt werden oder vermittelt werden können.
Passiert das nicht ...Pech gehabt oder hatten die Eltern nur kein Interesse daran ihrem Kiind diese Werte zu vermitteln?
man weiß es nciht.

Fakt ist aber wenn die Eltern zu faul sind zu arbeiten und hartz 4 beziehen(wobei es auch anders sein kann) machen es die Kinder die keine LUst haben zu lernen genauso denn :Hey der Staat bezahlt ja für uns,warum soll ich für mein Geld denn arbeiten gehen.

Die Bildung fängt schon im Elternhaus an und die Erziehung sollte dort auch gegeben sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.