10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 14.07.2010, 9:59 Uhr

@Bunto

Wow das Verhalten deines Sohnes find ich klasse!So ein portion (von mir aus auch noch ein viertel bräuchte mein Sohn)Er geht solchen Dingen lieber aus dem Weg.Die Leherin hat mal gesagt, wenn auf dem Schulhof ne Prügelei entsteht - ist mein Sohn am anderen Ende des Schulhofs.Er spürt sowas und ich hab im in Kigaalter mal erklärt, das Prügeleien halt nur Zeitverschwendung sind.Daran hält er sich.Seine Zeit ist ihm sehr wichtig - zum "chillen"

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.