10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.07.2010, 14:03 Uhr

Ööööööööööööööhm, Mädchen sind....

keinen, das weißt du doch:)
Aber bedingt durch meine 3 Mädels kenne ich eben viele Jungs und auch deren Mütter. man unterhält sich ja auch:)
Klar sind Jungs den gleichaltrigen Mädels hinterher, aber von Mama küssen lassen und Hundewelpen auf dem Einband geht bei denen die ich kenne gar nicht mehr....das wäre oberpeinlich und zu kindisch.
Du müßtest mal erleben wie sich der 9 jährige Nachbarsjunge windet, wenn mama ihm im Freibad den Rücken eincremt....erst recht, wenn seine Kumpels dabei sind.......

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.