10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 31.03.2018, 13:39 Uhr

Sternje..

wie Du Dir ja jetzt wohl vorstellen kannst, wohnen wir in einem Dorf.

Busse fahren von hier nur alle Stunde. Wenn Du irgendwelche Besorgungen machen willst, läufst Du schon von hier aus eine gute halbe Stunde in die eine Stadt, eine gute dreiviertel Stunde in die andere Stadt.

Daher kann ich mir das nicht vorstellen, immer jemanden zu bitten, mich wegzubringen.

Damals ( wir hatten nur ein Auto ) waren mein Sohn und mein Mann mal an und an für 4-5 Tage weg.
Ich sage Dir... das war ein Akt immer jemanden zu bitten, mich mit in die Stadt zu meiner Arbeitsstelle zu nehmen - mich wieder mitzunehmen.
Meine Nachbarin hatte immer den gleichen Weg. Aber mir war das irgendwann mal zu doof immer zu fragen.

Oder ich musste immer eine halbe Stunde erst zum Bahnhof laufen und dann dort mit dem Zug an meine Arbeitsstelle zu gelangen.

Dann haben wir uns noch ein 2. Auto zugelegt- und ich bin heilfroh.

Da habt ihr es wohl besser. Aber wie gesagt- immer jemanden zu fragen- ob mein Kind mitgenommen werden kann- wäre mir auf die Dauer einfach zu umständlich.

Daher... mein durchaus von meiner Seite ... berechtigter Einwand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.