10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 29.03.2018, 23:10 Uhr

Familienstreit wegen Turnverein

Huhu,

unsere Tochter macht seit 7 Jahren Leistungsturnen. In ihrem Verein sind auch Familien ohne Auto - das war nie auch nur ein bisschen Thema. Man guckt von Wettkampf zu Wettkampf, dass irgendwelche Fahrgemeinschaften zustande kommen, und die werden auch von Auto-besitzenden Familien genutzt.
Der Sport und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund, und alle helfen mit, das zu ermöglichen, auf die eine oder andere Weise, wie es gerade passt.

Wir sind auch schon mal zu einem Wettkampf mit der Bahn angereist, weil er günstig gelegen war.

Wenn sie Spaß an den Verein hat, und der Verein sie aufnimmt, würde ich es ihr ermöglichen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.