10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 29.03.2018, 16:00 Uhr

Familienstreit wegen Turnverein

Es ist doch ein geben und nehmen in einem Verein bei uns haben auch nicht alle Eltern ein Auto dann machen die halt ein paar Lunchboxen (Obst,Gemüse und Brote).
Ich würde ihr sagen wenn sie es machen möchte und ihr eintreten dann mindestens ein Jahr auch wenn mal etwas nicht klappt muss man zum Training. Meine zwei gehen zum Schwimmen 2-3× die Woche. Das schon seit Jahren in den Sommerferien ist immer Pause.
Sport ist wichtig auch für den Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.