10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 31.03.2018, 16:31 Uhr

Natürlich ist es auf dem Land anders

Wir waren gerade eine Woche in der Pampa, nichts war fußläufig erreichbar und zum Fahrrad fahren war es zu kalt, da lief auch nichts ohne Auto.
Aber in der Stadt geht das eben durchaus und das "immer jemanden fragen müssen"-Argument zählt hier auch nicht, da der Verein tatsächlich an die Umwelt denkt und nicht möchte, dass lautet halbvolle Autos lostuckern. Dann lieber wenige vollbesetzte. Ich finde das gut, das hat ja auch eine Vorbildfunktion für die Mädchen.

Ixh finde es jedenfalls bedenklich, dass man sich geradezu rechtfertigen muss, kein Auto zu haben, das ist mir im aktuell auch schon aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.