10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 15.09.2011, 11:30 Uhr

Sonderwünsche...

Hallo,

bei meinen Kindern kamen zwar von Lehrerin bisher keine solchen Sonderwünsche, aber ich kenne das noch aus meiner eigenen Schulzeit. Da war es tatsächlich auch so, dass die Kunstlehrer sehr genaue Wünsche zu Tusche, Pinseln und Federn hatten. Wir sollten Marderhaar-Pinsel besorgen, handgeschöpftes Aquarellpapier, Tuschefedern etc. Damals kam man irgendwie gar nicht auf die Idee, sich hier zu sperren. Andererseits finde ich Deine Kritik richtig, eigentlich sollte man dem Lehrer ruhig hierzu mal ein Wort sagen. Viele Familien müssen sparen, und eine De Luxe-Ausstattung für den Kunstunterricht ist sicher nicht wirklich nötig. Poste doch mal, wie die Sache weiterging, hu?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.