10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja71 am 15.09.2011, 21:45 Uhr

Sonderwünsche..Schnauze voll

Kann noch nicht richtig mitreden. Meine Tochter ist auch in die 6. Klasse gekommen und weiß noch nicht was sie für Kunst alles braucht. Denke aber, sie wird einiges neu brauchen, da sie natürlich einen anderen Lehrer hat als letztes Jahr. Werde ihr aber erst einmal das vorhandene mitgeben und was nicht da ist nach Wunsch des Lehrers kaufen. Mal sehen was sie brauchen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.