10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 15.09.2011, 13:39 Uhr

Sonderwünsche..:-))

*grins* kann mir gut vorstellen, was da bei euch los war :-)))

Bin auch eine Im-voraus-Käuferin und hoffe, dass ich gut kalkuliert habe. Bis jetzt (immerhin 2 Tage) war ich voll im Trend.
Außer dem braunen (!!) Heftumschlag für Geo. Hab Kind vorgeschlagen, entweder den weißen (es hat gerade geschneit) oder den orangen (farbähnlich) zu nehmen. Orange war auch ok.

Ansonsten heißt es bei uns: 1 Zirkel, 1 Geodreieck, 1 Malkasten. AUS
Das find ich prima, allerdings hatte ich mal einen großen No-name-Malkasten gekauft und der Lehrer meinte, die Farben und die Farbdeckung wären nicht gut, ich solle besser (irgendwann mal) einen von Pelikan kaufen. Hat mir eingeleuchtet und war dann auch kein Problem.

Viel Spaß beim Einkaufen-fahren
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.