10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 16.09.2011, 13:01 Uhr

Recht haste...

ehrlich, ich finds auch übertrieben. Meine Tochter hat damals auch die Tusche und ide Federn gebraucht und dann wurde sie nicht benutzt!!! Ich bin am Elternsprechtag zur Lehrerin und hab sie gefragt, wann sie denn mit Tusche zeichnen und sie meinte, das würden sie nicht mehr schaffen. Ich hab sie dann nur gebeten das Zeug den Kindern wieder zurück zugeben, denn sie hatte es vorher eingesammelt und hat es fast nicht mehr rausgerückt!
Hammer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.