10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 15.09.2011, 11:46 Uhr

Sonderwünsche..Schnauze voll

Ich bin da auch ein bisschen stur und eigentlich sind wir damit auch noch nicht wirklich angeeckt.

Zwar ist die Vorgabe so und wenn ich eh einen neuen Tuschkasten kaufen müsste, würde ich den vorgegebenen auch kaufen. Aber wenn die Dinge vorhanden sind, kaufe ich grundsätzlich nichts Neues. Bisher gab es deshalb auch keinen Ärger.

Ich hatte z. B. im vorigen Jahr einen gehörigen Vorrat an A 4-Heften angelegt. In diesem Schuljahr braucht meine Tochter nicht einen einzigen. Dafür aber jede Menge Papier für Schnellhefter mit einem ganz bestimmten Rand. Was tue ich. Ich schneide die Hefter auseinander und der Rand wird schön von Hand gezogen. Der Lehrer hats gesehen und nichts negatives dazu gesagt (obwohl meine Tochter davor Angst hatte).

LG
Pem, die auch kein Handtäschen von Gucci trägt, obwohl ihr Chef das aus Prestigegründen gern sehen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.