10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 15.09.2011, 11:35 Uhr

Sonderwünsche..Schnauze voll

Ich hätte ihr die Kunstsachen vom letzten Jahr auch erstmal mitgegeben, um zu fragen, ob es dem Lehrer genehm ist.

Da ich mittlerweile weiß, dass hier (ob Grundschule oder Gymn.) immer Pelikan gewünscht wird, kaufe ich die Tuschkästen mittlerweile im Angebot.
Ich verstehe es aber auch nicht, denn der Aldi-Malkasten ist genauso gut und deckend. Ich habe mich schon gefragt, ob sich hinter der Aldimarke Pelikan verbirgt?

Meine Tochter brauchte in der 6. Klasse bestimmte Scheren, die wirklich teuer waren, und nie wieder benutzt wurden.
Mich regt es auf, wenn bestimmte Materialien gefordert werden, und nie (wie die Knete in der 1. Klasse) zur Anwendung kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.