10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 09.08.2011, 14:14 Uhr

Sie ist wieder zuhause

Hallo zusammen,

ich habe meine Tochter heute mittag abgeholt (widerwillig ihrerseits) und alles ist gut. Unter die Dusche musste sie sowieso, weil wir später noch zu Omas Geburtstag gehen und die Haare einfach "fällig" waren. Sie hat aber dasselbe Shirt wieder an, weil ich keinen Geruch daran feststellen konnte (und meine Nichtrauchernase ist da sonst sehr empfindlich). Das Bettzeug ist aktuell in der Waschmaschine, da wäre es aber ohnehin, da sie das bereits am Wochenende bei einer Übernachtung dabei hatte.

Ich habe das Thema kurz angesprochen und meine Tochter meinte, es hätte keiner geraucht, während sie da war. Die Freundin hatte einen Zettel an die Küchentür gehängt (wohl schon länger) mit dem Text "Rauchen ist eklig" oder so ähnlich - die Mutter raucht halt, und anscheinend findet das Mädchen das selbst nicht toll.

Also von mir aus darf sie da wieder hin (wird sie wohl auch, die beiden kommen auf dieselbe Schule).

Ihr habt mich aber gestern abend sehr beruhigt mit euren gelassenen Kommentaren - danke!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.