10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 09.08.2011, 13:58 Uhr

Äh, natürlich kenne ich die Eltern wo meine Kinder schlafen. Auch auf der weiterführenden Schule ist es so, dass die Eltern kurz mal Hallo gesagt haben.
Mein Sohn hat übrigens als erster eine Übernachtungsparty an der neuen Schule gemacht. Mit elf Jungs. Alle Eltern riefen an und haben sich nach den umständen (raucherhaushalt, Tiere, etc. ) erkundigt. Für meinen Sohn hat ein Vater sogar bei der Party seines Sohnes aufs rauchen in der Wohnung verzichtet und er konnte dort schlafen. Das fand ich super nett und super rücksichtsvoll.

Und bitte nicht falsch verstehen: ich lass jeden rauchen wie er will. Für mich entscheide ich, ob ich das einatmen möchte oder nicht. Die grossen entscheiden für Verabredungen selber aber bei einer Übernachtung haben wir Eltern das letzte Wort.

Lg ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.