10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 09.08.2011, 10:27 Uhr

Hallo,

Also, ich oute mich dann mal...

Ich gehe jetzt davon aus, dass in der Wohnung geraucht wird und nicht nur auf dem Balkon. Auch wenn nur in der Küche geraucht wird, gilt bei mir:

Ich möchte es nicht. Beim Grossen ist es klar, der hat eine Atemwegserkrankung.

Aber auch mein Mädel darf nicht. Der kalte Rauch bleibt doch überall haften. Ausser das Kind danach zu Baden muss ich dann noch die kompletten Klamotten und - bei uns üblich das es mitgegeben wird - die
Bettsachen durchwaschen. Anders bekomme ich den Mief gar nicht raus.


Zum Spielen müsste ich mich schon überwinden, ginge aber noch für einen Nachmittag. Bei uns ist es aber leicht sich dafür zu entscheiden, weil bei uns fast keiner raucht. Und wenn, dann nur draussen.

Lg geoutete
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.