10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 09.08.2011, 14:01 Uhr

Also

ich finde, man sollte das als Elternteil trotzdem wissen, in was für Haushalten das eigene Kind verkehrt und welche "Gewohnheiten" die Eltern pflegen.

In Raucherhaushalten könnte ja durchaus auch mal eine brennende Zigarette für einen netten Wohnungsbrand sorgen, der u.a. auch mein Kind gefährdet. Genauso könnte bei übermäßigem Alkoholgenuß eines der Elterteile durchaus nicht mehr ordnungsgemäß reagieren und dadurch mein Kind gefährden.

Also, insofern - auch Kinder müssen lernen, daß ihr Umgang durchaus auch auf die eigene Familie zurückfallen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.