10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.06.2011, 16:43 Uhr

Schulzeitverkürzung

Ehrlich gesagt, an die Debatte kann ich mich nicht erinnern. Vermutlich hat sie mich damals, weil Nichtbetroffene, schlicht nicht erreicht. Wieso oft fällt einem der ganze Bockmist den die Politik verzapft ja immer erst dann auf, wenn man selbst betroffen ist. Blöd, aber ist so.
Außerdem hatte ich nach deinem Posting den Eindruck, dass du das für dich ganz in Ordnung fandest. Wie meine Tochter im Übrigen auch, weil sie es nicht anders kennt und es auch allen ihren Freunden genauso ergeht. Und von Unzumutbarkeit habe ich m.W. nicht gesprochen. Unzumutbar sind sicher viele Dinge, aber nicht G8. Es wäre albern das zu behaupten, außer man wäre gerade mal polemisch :-).
Aber mit G9 hatten wir es einfach schöner, finde ich und verstehe nicht, warum man den Kindern die Zeit und damit verbundene Muße, die ja oft auch kreativ macht, nicht gönnen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.