10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 09.06.2011, 15:05 Uhr

Duschgel 11jähriges Mädel

Könnt ihr mir nen Tip geben, welches Duschgel 11jährige lecker finden ??Soll eines für mein Patenkind besorgen.

 
9 Antworten:

Re: Duschgel 11jähriges Mädel

Antwort von kanja am 09.06.2011, 16:22 Uhr

Hm, schwierig - es finden ja auch nicht alle 30jährigen Frauen dasselbe Duschgel toll, oder? .

Meine morgen 11jährige mag total gerne das alverde-Duschgel (von dm), Duftrichtung Vanilleblüte/Mandarine.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel 11jähriges Mädel

Antwort von Ebba am 09.06.2011, 17:09 Uhr

Töchterchen (13 J.) mag die Produkte von bebe Young Care und Balea Young. Wenns mehr kosten soll oder darf, die Produkte von Lush oder Bodyshop findet sie auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lush wollte ich auch gerade sagen - ot

Antwort von Vio-1 am 09.06.2011, 17:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DuschDas Pink Kiss

Antwort von mozipan am 09.06.2011, 18:20 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau...Pink Kiss...ist hier auch gerade als "legga" befunden worden...ot

Antwort von schneggal am 09.06.2011, 20:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von Tathogo am 10.06.2011, 8:10 Uhr

...da gehen die Geschmäcker wahrscheinlich sehr auseinander-wenn einer dein Patenkind kennt dann ja du?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von DK-Ursel am 11.06.2011, 18:17 Uhr

Hej!

Ich finde die Frage durchaus legitim.
Nicht jede Pate wohnt nahe bei seinem Patenkind und/oder hat Zeit, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen und über wechselnde Vorlieben informiert zu sein.

Wenn man selber nicht gerade ein Kind - gern bitte gleichen Geschlechts - i mselben Alter hat, hat man den Anschluß an die Mode und was "in" ist schnell verloren.

So einfach bekommen wir Erwachsenen auch keinen Zugang mehr zur Welt der (Vor-)Teenies.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hier

Antwort von melli19 am 11.06.2011, 20:15 Uhr

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/07/bebe_duschgel_teaser1.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Tathogo am 13.06.2011, 9:08 Uhr

Ja und...was nützt es dann hier 10 verschiedenen Antworten zu bekommen??

WEISS sie ob das was "in" ist(so ein Quatsch) auch dem Geschmack des Patenkindes trifft???

Wenn sie das Kind nicht kennt würde ich anstatt in nem Forum wohl eher die Eltern befragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.